Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Lena

Hanna

Gretel

Lotte

Mira

Festi

 

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

Librium`s Remarkable Festival

Aberdeen Remarkable In Paris x Librium's Jazz Festival

 

Festi 2

 

Meine Festi ist eine große Portion Glück! Ihr Papa "Marcus" ist einer der Top-Vererber weltweit und ich hatte immer den großen Wunsch, von ihm eine Tochter haben zu dürfen. Nachdem eine Konstellation nicht von Erfolg gekrönt war, habe ich davon Gerd Rossland in Norwegen erzählt. Sie hatte einen Wurf von Marcus und hat mir dann Festi anvertraut und mir eine große Freude bereitet.

Die Mutterlinie von Festi ist nicht weniger populär und viele "Top- Whippets" auf der Welt gehen auf diese Linie zurück. Ich werde Gerd immer für ihr Vertrauen danken denn ich weiss es zu schätzen, daß Festi bei uns leben darf.

Wir haben Festi im Alter von 18 Monaten Ostern 2016 in Norwegen abgeholt. Gleichzeitig habe ich damit auch ein Versprechen eingelöst, denn ich hatte Gerd versprochen, daß ich sie mit Jens wieder besuchen komme. Ich habe Siprex Jens auch von Gerd bekommen und ohne Jens hätte ich nie meine Whippet-Zucht so erfolgreich starten können.

Bei der Reise nach Norwegen war auch unser Sohn Ferdinand-Oskar dabei
und seit diesem Tag sind Festi und Ferdinand ein "Dreamteam". Sie liebt Ferdinand und Ferdinand liebt Festi!

Festi ist ein sehr braver und lieber Whippet. Oft ist sie einfach zu zauberhaft für diese Welt. Für sie ist es unvorstellbar, nicht im Bett zu schlafen - oder noch besser, sie liebt es unter der Bettdecke zu schlafen und nimmt keine  Rücksicht darauf, wie ich oder Ferdinand im Bett liegen kann. Ein Nachteil gibt es: Festi liebt Fressen ...und das kann manchmal anstrengend sein.

 

Festi 1

 

Silvester2016-5

 

Silvester2016-4

 

Silvester-2016-2