Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

Hoffnungsvoller Nachwuchs...

 

Whipcat Cherubims Royal Conrad

Tappinskies Scandinavian View  x Jette di Mahana

 

01_silvester2016-1

German Junior Winner 2017
VDH Annual Trophy Junior-Winner 2017
WCD Deutscher Jugend-Schönheits-Champion
VDH Deutscher Jugend-Champion
Crufts Qualifikation

 

Unser Conrad ist unser Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und nie schlecht gelaunt. Er ist ein Herzensbrecher und ein kleiner Engel. Die Kinder rufen ihn "Spielhund" weil er es liebt, mit ihnen zu toben und zu raufen.

Conrad ist schon sehr gutmütig und sanft! Außerdem - wie alle meine Rüden - extrem anhänglich. Er entstammt der Linie "di Mahana" aus Belgien, die leider nicht mehr gezüchtet werden. "Goldrush di Mahana" war ein Showstar im Ausstellungsrind und er ist in vielen Ahnentafeln von erfolgreichen Hunden aus der ganzen Welt zu finden.

Sein Papa Benni kommt aus Finnland und seine Mama Jette aus Belgien. Conrad wurde von Familie Oschinski gezüchtet und ich bin glücklich, daß dieser kleine Strahlemann zu unserer Famile gehört. Nicht eine Minute haben wir es bereut, daß noch ein weiterer Rüde zu unserem großen Rudel gehört. Denn Conrad ist einfach nur ein kleiner Schatz, der von allen
und jedem geliebt wird.

Es schön, daß in der Ahnentafel von Conrad so viele schöne Whippets zu finden sind. Wir finden, daß Conrad hervorragend in unsere Familie passt.

 

09_Silvester2016-11

 

11_Silvester2016-13

 

02_Silvester2016-2

 

 

Cherubim`s Royal Johanna
 
Rivarco Fantastico Giotto at Esplandigos x
Cherubim`s Royal Baroness Hanna

 

11-Monate

 

11-Monate-3

 

11-Monate-2

 

11Monate-4