Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Rectangle_10

Rectangle_12

Rectangle_26

Rectangle

Rectangle_2

Rectangle_1

 

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

CH-Siprex Jens

CH-Lirbium`s Incredible Love  x  CH-Siprex Siri

 

Siprex_Jens2

 

Norwegischer Champion
VDH Champion
Österreichischer Champion


Jens wurde von Berit Lena Grotterud (Kennel Siprex) in Norwegen gezüchtet und ihm wurde bereits mit 2 Jahren der Titel Norwegischer Champion verliehen.

Von Gerd Rossland (Kennel Librium`s) haben wir ihn bekommen, die sich von Jens aus gesundheitlichen Gründen nur sehr schwer trennen konnte. Wir danken Gerd sehr, daß sie uns so viel Vertrauen schenkt, diesen wunderbaren kleinen Schatz uns anzuvertrauen (Anmerkung: in Norwegen ist der Name "Gerd" ein weiblicher Vorname).

Jens ist ein sehr lieber Whippet-Rüde, der sehr ausgeglichen - und völlig unkompliziert - ist. Streit oder Agression sind ihm völlig fremd. Bereits am 1. Tag durfte er im Wald frei mit uns toben!

Seine Mama ist die legendäre Mulit-Champion-Hündin Siprex Siri, die vielen Züchtern bekannt ist. Der Papa ist der Multi-Champion Librium`s Incredible Love, der auch einen einmaligen Charakter hatte (sein Papa hat im vergangenen Jahr eine giftige Pflanze gefressen) und von Gerd heiß geliebt wurde.

Jens hatte bereits mit seiner Besitzerin in Norwegen das Bett geteilt und so war es für ihn selbstverständlich, daß wir auch mit ihm unser Bett in Deutschland teilen. Und so schläft Jens seit der Ankunft in Deutschland in unserem Bett und rückt keinen Zentimeter! Für ihn ist der enge Körperkontakt unerlässlich.

Wir sind sehr stolz, daß dieser wunderbare Whippet zu uns gehört.

 

Siprex_Jens_2014_2

 

-cid_AD512E90-D242-46AC-B41F-9A1408DD14F2