Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

wir

Über uns

Im August 2002 haben wir uns einen Traum erfüllt und einen Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert in Oberfranken gekauft.
Unsere 3 Söhne Luis-Frederik, Ferdinand-Oskar und Leopold-Anton und die vielen Hunde können die noch unberührte Natur und das schöne Zuhause genießen.

 

unser_zuhause


Zu unserer Hundefamilie gehören unsere Whippets. Sie sind kleine Persönlichkeit mit Austrahlung und dem Anspruch auf Luxus!

In der Wohnung sind sie zurückhaltend dafür könne sie in der Natur richtig aufdrehen. Zu unserer Hundefamilie gehören auch noch unsere Mopsdamen, und Barsoi Hündin Anna. Bewacht werden wir alle von Gasirer unserer Rhodesian Rhidgeback Hündin.

Eine fröhliche Hundetruppe die unser Leben bereichert...

Hundezucht ist kein Hobby - es ist eine Erfüllung, ein 24-Stunden-Job" und benötigt mehr Zeit und Energie als jedes andere Hobby! Es ist eine Leidenschaft!

Ihre
Katharina Voß-Ehlers

IMG_5376