Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

V-Wurf

Mano Šansonete Mighty Tiger (George)
x Cherubim`s Royal Gräfin Gretel

 

10.06.2018

Unser Viktor ist ein Schmuckstück, ein Goldstück...ein Wunderkind.....ich liebe ihn! Er ist nicht nur aussergewöhnlich hübsch, sondern auch noch mit einem besonders zauberhaften Charakter "vom lieben Gott" ausgestattet worden. Viktor war bereits aber der Geburt versprochen aber die Familie wurde von einem Unglück überrascht und wir haben gemeinsam beschlossen, daß ein Welpe zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoller ist. Deshalb gebe ich den besonders goldigen Viktor an besonders nette Familien ab.

IMG_3910 v
IMG_3900 v
IMG_3902 v

 

03.06.2018

Unsere Hundekinder... Der V-Wurf ist schon wieder so schnell groß geworden und darf jetzt umziehen. Es war uns mal wieder ein Vergnügen, diesen unkomplizierten Wurf aufzuziehen. Alle Hundekinder sind sehr brav - der ganze Wurf ist sehr harmonisch. Es war eine Wurfwiederholung nach dem wunderschönen O-Wurf und es hat sich gelohnt. Das Ergebnis sind wunderschöne Welpen,
die alle sehr lieb sind.

Valeria

01_Valeria

02_Valeria4

 

Verena

04_Verena2

03_Verena

 

 Vicky

05_Vicky

06_Vicky2
07_Vicky3

 

Viola

08_Viola
09_Viola-
10_Viola2
11_Viola-2

 

31.03.2018

Unser V-Wurf ist am 24. März gelandet! 7 Hündinnen und 1 Rüde haben das Licht - nach einer turbolenten Geburt - der Welt erblickt.

Die kleine Vicky hat quer gelegen und somit ging die Geburt nicht voran - es ging nicht vor und nicht zurück. Gestern um 10.45 Uhr wurde ein Kaiserschnitt gemachtund die kleine Familie ist wohlauf. Aber der Start war nicht leicht, denn sie wollten nicht trinken. Sie hatten keinen Saugreflex. Wir haben gekämpft und es hat sich gelohnt. Nach über 12 Stunden haben Sie aber die Kurve bekommen und trinken fröhlich. Darüber sind wir sehr, sehr glücklich. Ein Kaiserschnitt kann auch immer negativ verlaufen.

Alle Babies liegen schon frei in der Wurfkiste und nicht nur immer nur bei der Mama. Die Entwicklung lässt darauf schließen, dass es mehr als an der Zeit war, daß sie geboren wurden. Jetzt hoffen wir sehr, daß sie sich weiterhin so gut entwickeln.

Der Papa ist unser Georgi. Es ist ein Wiederholungswurf - da der erste Wurf so schön war und ich bin jetzt schon wieder ganz verliebt in die kleine Kinderschar.

Ich bin gespannt - und in 4 Wochen sehen wir mehr!
Die Fotos sind alle in den ersten 24 Stunden nach der Geburt entstanden.

Wenn Sie an einem Whippchen interessiert sind, freuen wir uns sehr über Ihren Anruf unter 09283 899 733 oder 0175 59 59 568.

 

01_IMG_1988
02_IMG_1991
03_IMG_1999

04_IMG_2003

05_IMG_2013
06_IMG_2016
07_IMG_2017