Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

Mira und Anton

Wir erwarten Welpen von Mira und Anton....

Unsere superliebe Mira bekommt Anfang / Mitte September von unserem wunderbaren Anton kleine Whippet-Babies.  Diese Welpen können bei diesen Eltern nur zauberhaft werden und ich kann es kaum erwarten, sie auf unserer Erde begrüßen zu können.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Farbe blaugestromt/weiss sich durchsetzen wird, d.h. sie werden vermutlich ihren Eltern aus dem Gesicht geschnitten sein.
Und vom Charakter erhoffe ich mir auch sehr brave Kinder, da sowohl der Papa als auch die Mama extrem lieb sind.

Mira bevorzugt das Sofa zum Schmusen und liebt Ausstellungen nicht so sehr.
Dafür ist der Papa Anton bereits mit 20 Monaten ein grosser Ausstellungsstar, auf den wir alle sehr stolz sind. Doch auch er ist ein Kampfschmuser, der völlig unkompliziert und frei im Wesen ist. Diese Kinder haben wirklich tolle Eltern und deshalb freue ich mich jetzt auch schon so sehr auf die kleine Kinderschar.

Mira ist mehr als kugelrund. Doch ihr bereitet auch diese Schwangerschaft kaum Probleme, obwohl wir wieder alles für einen sehr großen Wurf vorbereiten werden. Im ersten Wurf hatte Mira 12 Welpen das Leben geschenkt, doch die Kleinen hatten im Bauch nur wenig Platz. Es zeichnet sich ab, daß Mira schon wieder so einen großen Wurf erwarten wird.

Wir tun alles, um Mira die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. Und auch der Papa wird verwöhnt......

Wir sind gespannt und freuen uns über alle, die uns  - und besonders Mira - fest die Daumen drücken!

Ihre Katharina Voß-Ehlers mit Familie, Mira & Anton und alle Cherubim`s Royal Whippets